Kontakt

Diana Sautter
Zähringerstrasse 12, 8001 Zürich
+41763891720
diana@heilwesen.ch

Termine online oder nach Vereinbarung Dienstag und Donnerstag 12:30-20:00 Uhr.
Schreibe mir eine E-mail, SMS oder hinterlasse mir bitte eine Voicemail.


Per 01.03.2024 zieht meine Praxis an einen neuen Standort um. Dieser ist provisorisch, daher werde ich in den nächsten Monaten leider keine Colon-Hydro-Therapie anbieten können. Der neue Standort befindet sich in einer Praxisgemeinschaft an der Limmatstrasse 210, 8005 Zürich. Meine Praxistage sind per 1.3 Mittwochs und Freitags 11-19 Uhr oder nach Vereinbarung.

Tarife

Ab- und Ausleitverfahren 120.-/60min.
Schröpfen, Baundscheidttherapie oder Blutegeltherapie.
Alle anderen Verfahren und Konsultationen 144.-/60min.
Meine Leistungen werden von fast allen Krankenkassen übernommen. Wenn du dir nicht sicher bist wieviel dass übernommen wird, bitte ich dich dies vorher abzuklären. Falls du aktuelle Laboranalysen, Arztberichte hast, bringe diese bitte mit.

Vernetzung mit anderen Fachpersonen

Nils Baumann
Dipl. Schulischer Heilpädagoge
Lern-, Lebens- und Familienberatung
Mediation
Astrologie als Hilfsmittel
Standortbestimmungen
nils.baumann@gmx.ch

Marleen Gosens
Dipl. Physiotherapeutin
Functional Trainerin
Wädenswil, Zürich
http://www.nu-training.ch