Diana Sautter

dipl. Naturheilpraktikerin TEN

Ich bin eine kommunikationsfreudige, junge, dynamische Frau, die sich in die Natur des Menschen verliebt hat. Verständnisvoll, empathisch, neugierig und unvoreingenommen stelle ich mich in den Dienst der Gemeinschaft. Ich liebe die Vielfalt, welche auch in der Pflanzenwelt so schön zum Vorschein kommt. 

Als leidenschaftliche „Riecherin und Schmeckerin“ befasse ich mich intensiv mit Heilkräutern, Lebensmitteln, deren Zubereitung und Wirkung.

Ich empfinde mich als eine einfühlsame Gesprächspartnerin, die intuitiv-natürlich wunde Punkte anspricht. Daraus entsteht oft die Grundlage, die das Vertrauen schafft, den Mut für mögliche Veränderungen zu fassen.

Last but not least habe ich ein sonniges Gemüt und lache gerne über die Welt und mich selber.